Kennst Duuu trifft Bildungshub.wien

Wow, das war eine tolle Überraschung. Im letzten Newsletter des Bildungshub.wien der in die E-Mail Inbox des Kennst Duuu-Teams flatterte, war ein großes Feature unserer Website zu sehen.

Über den Bildungshub.wien

Dabei handelt es sich um ein Angebot der Bildungsdirektion Wien, die den Schulstandort Wien mit diesem Serviceangebot unterstützen will. Auf der Website werden erfolgreiche Wiener Schulprojekte bzw. Projekte für Schülerinnen und Schüler präsentiert, damit diese einer breiteren Öffentlichkeit zugänglich sind bzw. um Wiener Lehrerinnen und Lehrer in ihrer täglichen Arbeit mit sinnvollen Tools zu unterstützen. So gibt es z.B. eine Seite mit hilfreichen Videos zu Schulthemen und eben die sogenannte Bildungshub.wien Partnerseite, auf der man wirklich viele coole digitale Tools für die Schule – aber auch zum Lernen mit den Kids daheim – finden kann. Und jetzt auch Kennst Duuu? 🤩

Wenn du mehr über den bildungshub.wien erfahren willst, dann gibt es auf YouTube ein unterhaltsames Video, in dem alles erklärt wird!